Wer sind "DIE VIDEOGRAPHEN"?

2017 entschlossen sich die Schulfreunde Jannis Krenke & Ismael Meisinger ihren Traum zum Beruf zu machen und gründeten „Die Videographen“.
Schon nach kurzer Zeit entwickelten sie sich zu einem festen Bestandteil der norddeutschen Videoindustrie.
„Die Videographen“ produzieren einzigartige Event- Musik- und Businessvideos in einzigartigem Stil.

Die Videographen in Bremen im Interview
Video abspielen

Schon im Kindesalter habe ich versucht die Geschichten und Emotionen um mich herum mit der Videokamera aufzuzeichnen.
Diese Faszinantion ist mir bis heute erhalten geblieben.

Seit ich zurückdenken kann, habe ich das brennende Verlangen mich künstlerisch auszudrücken.
Über einige Umwege wie klassische und moderne Musik fand ich meine Erfüllung im Filme machen

JANNIS KRENKE

Schon im Kindesalter habe ich versucht die Geschichten und Emotionen um mich herum mit der Videokamera aufzuzeichnen.
Diese Faszination ist mir bis heute erhalten geblieben.

ISMAEL MEISINGER

Seit ich zurückdenken kann, habe ich das brennende Verlangen mich künstlerisch auszudrücken.
Über einige Umwege wie klassische und moderne Musik fand ich meine Erfüllung im Filme machen.

Instagram has returned invalid data.

DER FUNKE IST ÜBERGESPRUNGEN UND DU MÖCHTEST AM LIEBSTEN DIREKT LOSLEGEN?

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.