Lerne uns kennen

Was Du wissen willst.

Die Leidenschaft für bewegte Bilder und der große Traum vom eigenen Videounternehmen – mit dieser Motivation haben wir mit zarten 18 Jahren die Schule links liegen gelassen und uns selbstständig gemacht.

Handgeschnitten, mit dem Auge fürs Detail und besonders kreativ setzen wir für unsere Kunden Filmprojekte aller Art um – für das perfekte visuelle Ergebnis.

Das Team

Standing

Wir sind davon überzeugt, dass Qualität sich durchsetzt. Durch ein Zusammenspiel von Ästethik und dem Einsatz bewusst gewählter Informationen zum richtigen Zeitpunkt kann aus einem Film ein mächtiges Marketing Instrument werden, dass in einer Vielzahl von Fällen einen Nutzen findet.

CI & Moral

Wir pflegen einen stets offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Zuverlässige Kommunikation wird bei uns ganz groß geschrieben. Durch eine ausgelassene Zusammenarbeit werden guten Gewissens Ergebnisse erzielt und Projekte mit einem beidseitigen Lächeln abgeschlossen.

Entstehung

Aus einem Traum wurde eine Idee, aus einer Idee wurde Realität. Kurz nachdem der Entschluss für die Selbstständigkeit fest stand, etablierte sich das Unternehmen in einem rasanten Tempo zu einem festen Bestandteil der norddeutschen Filmindustrie in der wir seither beeindruckende Projekte mit unseren KundInnen umsetzen dürfen.

Jannis

Gründer

„Deadlines esse ich zum Frühstück“

Mit seinem besonderen Gespür für Bildgestaltung und seiner sympathischen Art sorgt Jannis bei uns für ein kreatives und harmonisches Miteinander.

Neben der Drehplanung und Kameraarbeit ist er für das Motion Design und VFX zuständig, in der Post Produktion wird Jannis bei uns liebevoll „das Schnittmonster“ genannt.

Schreib mir!

Ismael

Gründer

„Wo ist nur schon wieder mein Skript?“

Nachdem Ismael zwei Stunden später als alle anderen im Büro auftaucht, schafft er mitreißende Konzeptionen und kümmert sich um die Kundenkommunikation.

Bei Dreharbeiten übernimmt er freudig die Regie und sorgt mit der Devise: „Perfekt, gleich nochmal drei!“ dafür, dass nichts dem Zufall überlassen wird.

 

Mit mir schnacken?

Sandra

Produzentin

Watch out for Sandra!

Unsere Expertin für redaktionelle Fragen hat nämlich schon so einige Dinger gerissen. Für ein Praktikum beim TV, kam die Wienerin nach Deutschland und fand dabei ihre Leidenschaft.

Daraufhin hat sie in fast 10 Jahren an einer Reihe großer Sets im deutschen Fernsehen gearbeitet und dort ihr Können unter Beweis gestellt.

Als Produzentin sorgt sie mühelos dafür, dass jedes Skript, jeder Dreh und jedes Projekt perfekt läuft. Von der Idee bis zur Umsetzung betreut Sandra den Ablauf, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.

Produktionsgenie voraus!

Steffen

Videograph

Steffen ist ein wahrer Überflieger.

Vor seiner Umorientierung zu einer Ausbildung und Karriere als Mediengestalter Bild&Ton hat er nämlich noch einen 2-Fach Bachelor hingelegt.

Jetzt als Experte auf seinem Gebiet haut er bei uns ein Wahnsinnsprojekt nach dem anderen raus. Egal ob Musikvideo, Reportage oder Reels, Steffen trifft genau den richtigen Nerv und verwandelt jedes Material zu einem Hingucker. Steffen weiß einfach wie der Hase läuft!

Videoexperte gefragt?

Theresa

Projektmanagerin

Theresa ist nicht nur ein wahres Organisationsgenie im Team, sondern studiert auch Kunst- und Filmwissenschaft im Master und ist Vertriebsenthusiastin.

Beim Dreh packt Theresa fachkundig mit an und meistert mühelos stundenlanges Strecken an der Tonangel.

Theresa kontert (meist) erfolgreich jedwedes Wortgefecht und Ironie seitens ihrer Vorgesetzten prallt eiskalt von ihr ab

Lust auf einen Kaffee?

Tabea

Duale Studentin

Vor gar nicht allzu langer Zeit stand plötzlich Tabea bei uns auf der Matte: Bewerbung in der einen Hand, einen trockenen Spruch in der anderen.

Nun, als duale Studentin für Mediendesign und als jüngstes Mitglied der Runde, kümmert sie sich neben den Aufgaben des Studiums und der Tätigkeit als Haudegen um Themen wie Social Media. Seitdem gehören Sätze wie „Wir brauchen noch Bilder“ oder „Nehmt das mal auf“ zu ihren Leitsprüchen.

Lass krachen!

Expertenmeinung und Meinungssache

Um Deinen Eindruck von uns noch weiter zu vertiefen, schaue Dir unbedingt unsere Vox Pops an. Dabei haben wir uns alle mutig vor die Kamera gewagt und wurden mit einer Vielzahl spannender Fragen bombardiert.

Ein kleiner Teaser erwartet Dich bereits hier, doch auf unseren Social-Media-Kanälen kannst Du die volle Bandbreite dieser unterhaltsamen und informativen Videos entdecken.

Du?

Nebenjob, Praktikum oder Ausbildung?

Klingt passend für Dich? Wir sind immer auf der Suche nach motivierter Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Werd eine/r von uns!

Unsere Kunden

Universum Bremen Logo
swb Logo
Parkhotel Bremen Logo
WebID Logo
Gewoba Logo
Gollücke & Rothfos Logo
eprimo Logo
Mars Logo
Amazon Logo
OHB Logo
Corona Logo
Sparkasse Bremen Logo
Diversity Preis Logo
Weserport Logo
CR3 Logo
Gasunie Logo
Radio Bremen Logo
Panattoni Logo
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese!

Jetzt kontaktieren